Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

02.07.2017 - 17:51

Italienischer Abend am GC Wasserschloss Westerwinkel e. V.

Tolle Abendveranstaltung

Der Vorstand hatte auf ein paar mehr Teilnehmer gehofft, leider war die Wetterprognose für Samstag katastrophal und hat anscheinend einige Kandidaten abgeschreckt.

Gespielt wurde ein Vierer mit Auswahldrive, den Bruttopreis konnten Henning Off und Jens Hölscher erringen. Die Abendveranstaltung an sich war ein voller Erfolg. Sehr leckeres italienisches Essen, gute Weine, live Musik, einfach top.

Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag dankte dann vor allem Dr. Gabi Walther-Wenke, die Veranstaltung wie schon die Jubiläumsveranstaltung des Golfclubs vor zwei Jahren perfekt organisiert hatte. Auch Frau Koch von der Gastronomie erhielt viel Lob und Beifall für das Büfett.