Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

28.10.2013 - 10:14

Greenhoppers-Open erfolgreich

310 Euro an die "Münster-Tafel" gespendet

Siegerehrung mit den Brutto-Siegern Beate Sassen Voßschulte und Peter Kaczor. In der Mitte Organisator Bodo Schiller-Strothteicher.

Zum siebten Mal fand auch in diesem Jahr bei schönem Wetter unsere Greenhoppers-Open am 13. Oktober statt. Durch die rege Teilnahme von 33 Spieler/innen konnte wieder eine bemerkenswerte Summe von 310,00 € durch Start- und großzügigen Spendengelder an die „Münster-Tafel“ übergeben werden.

Zur Siegerehrung trafen sich die Teilnehmer mit Partner/innen im Restaurant „Zum Wolfsjäger“ in Herbern und wurden bei einem gemütlichen Zusammensein bis spät in den Abend mit einem guten Essen belohnt. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder auf eine Vielzahl von Anmeldungen. Vielen Dank an alle Teilnehmer der Greenhoppers-Open 2013!

Bodo Schiller-Strothteicher