Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

28.11.2014 - 20:40

Golfanlage Westerwinkel: Kein Gesellschafterwechsel

Beschlüsse unwirksam

Hiermit teilen wir mit, auch nach Absprache mit Herrn Schlürmann in seiner Eigenschaft als geschäftsführender Gesellschafter der Golfanlage Wasserschloß Westerwinkel GmbH & Co. KG, dass die interessierten Gesellschafter die Kommanditanteile der Gebrüder Dirk und Frank Schlürmann nicht übernommen haben.

Die in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17. Oktober 2014 gefassten Beschlüsse sind demnach unwirksam. Dies gilt damit auch für das außerordentliche Kündigungsrecht, das nur im Falle eines Gesellschafterwechsels wegen der geplanten Beteiligungsumlage, die nun entfällt, zum Tragen gekommen wäre.

Mitglieder, die von diesem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht haben, bleiben somit weiterhin Mitglieder des Golfclubs Wasserschloß Westerwinkel e. V.

 

Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Golfjahr 2015!

 

Benedikt Striepens (Präsident) und Fritz Fuhr (Schatzmeister)