Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

14.05.2015 - 16:40

Weiterer Erfolg der 2. Seniorenmannschaft AK 50

Erneuter Tagessieg - diesmal in Steinfurt

Ligakapitän Dr. Uli Paschedag freut sich über die starken Leistungen seines Teams.

Nach dem unerwartet guten Auftakt im ersten Ligaspiel in Telgte war die zweite Seniorenmannschaft in der Altersklasse 50 und älter überraschend auch am 2. Spieltag auf dem sehr engen 9-Loch-Platz des GC Münsterland in Steinfurt erfolgreich. Hier gewann das Team am 13. Mai mit 10 Schlägen Vorsprung auf den GC Coesfeld als Tageszweiten. Erneut überzeugte Jochen Ischinski mit der zweitbesten Tagesrunde (85). Axel Heuser aus der AK 65 half dankenswerter Weise aus; ferner spielten Wolfgang Lehmann, Alwin Wever, Benedikt Striepens und Dr. Uli Paschedag. Der Platz hatte seine Tücken, was sich auch im CBA-Wert von -4 RO (nicht vorgabewirksam) wiederspiegelte.

Durch diesen erneuten Tagessieg vergrößerte sich der Vorsprung auf den neuen Gesamtzweiten aus Coesfeld auf jetzt 55 Schläge. Das nächste Ligaspiel findet am 10. Juni beim GC Brückhausen statt.

Dr. Uli Paschedag

Ligakapitän