Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

31.10.2018 - 18:21

Gelungener Herrennachmittagsabschluss

Peter Münsterkötter als Men's Captain wiedergewählt

Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag (rechts) dankt Men's Captain Peter Münsterkötter

Gute Stimmung beim Abschlussabend

Zum Abschluss der Herrennachmittag-Saison des GC Wasserschloss #Westerwinkel wurde ein 3er-Scramble bei mittelmäßigem Wetter gespielt. Mit 66 Schlägen sicherten sich Jens Uwe Szelong, Marcus Heitmann und Dennis Närdemann den ersten Platz.

Der Abend wurde im "Gasthof Zur Brücke" in Capelle verbracht, wo Vizepräsident Uli Paschedag Peter Münsterkoetter im Namen des Vorstands für sein Engagement dankte. In diesem Zuge wurde Peter von den anwesenden Mitgliedern im Amt als Men's Captain für ein weiteres Jahr bestätigt.

Es folgten eine Reihe von Ehrungen der besten Golfer der HN-Saison 2018, Peter hatte Preise in Hülle und Fülle vorbereitet.🎁 Bei gutem Essen und diversen Kaltgetränken klang die gelungene Veranstaltung aus.🍻🍖