Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

20.12.2017 - 17:34

Jugend beendet Jahr mit Adventsfeier

Rückblick und Ausblick... und dann noch der Nikolaus...

Unsere Jugend beendete das Jahr jetzt mit einer schönen Adventsfeier in der Clubgastronomie. Jugendwart Olli Haumann bedankte sich zuerst bei allen Beteiligten für ihr Engagement in der vergangenen Saison und gab einen kleinen Rückblick auf das vergangene Spieljahr.

Im Anschluss nutzte er den Ausblick auf die neue Saison dafür, um eine wichtige Personaländerung bekannt zu geben. Und zwar wurde Udo Arend verabschiedet, der aufgrund seines Clubwechsels nicht mehr in Westerwinkel als Jugendtrainer tätig sein wird. Oliver Haumann versicherte gleichzeitig, dass das Training für die Nachwuchsgolfer, die bisher von Udo betreut wurden, weitergehen wird.

Natürlich hatte auch der Nikolaus einige Präsente für die Kinder und die Trainer mitgebracht. Es gab für jeden eine Pudelmütze mit dem Einsticker: Golfclub Wasserschloss Westerwinkel – Jugend oder Trainer.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, klang der Nachmittag im von Frau Koch sehr schön weihnachtlich dekorierten Wintergarten bei Kakao, Kaffee und Plätzchen aus.