Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

02.01.2020 - 19:49

Silvester-Turnier ein Überraschungserfolg

Mehr als 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Erfolgreich war für den Golfclub Westerwinkel der Versuch, mal wieder an Silvester ein Turnier auszurichten. Mit 42 Golffreunden war das Turnier überraschend stark besetzt.

9 Loch mit Kanonenstart (Einzel, nicht vorgabewirksam) lockte bei gemäßigten winterlichen Temperaturen nicht nur zum Golfspielen, sondern auch zu einem anschließenden gemütlichen Zusammensein.

Gestärkt von leckeren Kleinigkeiten, die unsere Gastronomie "Golfcafe Hugo am Schloss" passend anbot, hatte der letzte Tag des Jahres für die Teilnehmer schon passend begonnen.

Ach ja, eine Siegerehrung durch den Spielführer Jens Hölscher gab es auch noch: So gewann Anja Dornheim den 1. Brutto bei den Damen und Alwin Wever siegte Brutto bei den Herren.

Auch 2020 soll es wieder ein Silvester-Turnier geben. Dafür hat sich der Spielausschuss bereits jetzt eine witzige Spielform ausgedacht, bei der Spaß garantiert ist...