Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

30.07.2015 - 14:36

Jubiläumswochenende: Anmeldeschluss für Vierer verlängert

Partner werden am 5. August öffentlich zugelost / Fahrdienst steht für Samstagabend zur Verfügung

Da für den Chapman-Vierer mit Zufallspartner am Sonntag, 9. August, noch Startplätze verfügbar sind, wurde der Anmeldeschluss bis zum 5. August (15 Uhr) verlängert. An dem Tag findet dann im Anschluss an den Herrennachmittag die öffentliche Auslosung der Teams des Chapman-Vierers statt. 

Für das Startgeld von 10 Euro (Gäste 30 Euro inklusive Greenfee) wird einiges geboten: Rundenverpflegung im Halfwayhaus, Häppchen und Getränke nach der Runde. 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Für den Samstag sind die Veranstaltungen ausverkauft. Damit wir auch ordentlich feiern können, wurde übrigens ein Fahrservice organisiert, von dem man sich gegen eine kleine Gebühr nachts nach Hause bringen lassen kann.