Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

20.05.2013 - 11:23

Pfingstvierer bei herrlichem Wetter

Beste Runde von Thomas Waldmann und Jens Hölscher

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand der Pfingstvierer wie in den Vorjahren am Pfingstsonntag statt. Als nicht vorgabewirksame Turnierart wurde dabei wieder ein Chapman-Vierer gespielt.

Die beste Runde des Tages spielten Thomas Waldmann und Jens Hölscher mit 28 Bruttopunkten.

Die Netto-Wertung bei den Herren gewannen Dietmar Jezek und Andree Turk mit 46 Punkten und bei den Damen siegten Anja Thelen und Barbara Schuldt (31 Punkte). In der "Mixed-Klasse" gab es zwei Nettoklassen. Die A-Klasse entschieden Birgit und Dirk Mautner mit 42 Punkten für sich, während in der B-Klasse Barbara Stiens und Reinhold Fedtke siegten (36 Punkte).

Als kleine Aufmerksamkeit erhielten alle Sieger und Platzierten als zusätzlichen Preis ein "Fleißiges Lieschen". Beim gemeinsamen Abendessen saßen viele Teilnehmer noch lange in gemütlicher Runde zusammen. Der allgemeine Tenor: Eine rund um gelungene Veranstaltung!