Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

07.11.2017 - 19:38

Saisonabschluss: Martinsgansvierer

Heinz Springer als Sieger des Captain's Cups geehrt

Spieführer Jens Hölscher und Präsident Benedikt Striepens überreichen Heinz Springer den Pokal des Captain's Cups.

Der Vorstand dankt Clubsekretär Bodo Schiller-Strothteicher mit einem kleinen Geschenk.

Trotz äußerst schlechter Wetterprognosen traten knapp 30 Teilnehmer zum Martinsgansturnier an, das traditionell den Abschluss der offiziellen Turniersaison beim Golfclub Wasserschloss Westerwinkel bildet. Beim Chapman-Vierer spielte dann Spielführer Jens Hölscher im Team mit Heinz Springer die beste Runde des Tages.

Beim Essen der Martinsgänse am Abend im Landgasthaus Simonsmeier waren dann ein paar Mitglieder mehr erschienen. Sie erlebten dabei die Siegerehrung des Captain's Cups: Hier wurde Heinz Springer von Spielführer Jens Hölscher und Präsident Benedikt Striepens der Pokal überreicht, den er im Finale äußerst knapp gegen Louis Haumann gewonnen hatte.

Zum Saisonabschluss gab es dann vom geschäftsführenden Vorstand noch Dankesworte an den Clubsekretär Bodo Schiller-Strothteicher.