Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

04.08.2013 - 14:49

Axel Heuser neuer Seniorenkapitän

Wahl beim 19. Seniorennachmittag

Präsident Benedikt Striepens (rechts) gratuliert Axel Heuser zur Wahl zum Seniorenkapitän, links Vizepräsident Thomas Degenhardt.

Axel Heuser ist der neue Seniorenkapitän, der sich um die Belange des Seniorennachmittages kümmern wird.

Im Anschluss an die Siegerehrung des 19. Seniorennachmittags wurde er in geheimer Abstimmung von den anwesenden Senioren gewählt. Präsident Benedikt Striepens hatte zunächst noch einmal im Namen des Vorstandes und der Senioren im Golfclub dem zurückgetretenen Rolf Heinemann herzlich für seinen engagierten Einsatz gedankt.

Axel Heuser, der für den Golfclub als Ligakapitän der 2. Seniorenmannschaft und im Vorgabeausschuss aktiv ist, kündigte an, die Aufgabe zunächst bis zum Ende der Saison ausführen zu wollen. Gleichzeitig steht nun die Berufung Heusers in den Vorstand des Golfclubs an.