Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

24.08.2014 - 15:47

Ausgezeichnetes Spendenergebnis

Benefizturnier zugunsten „Herzkranker Kinder“ am 19.August 2014

Zum 9. Mal luden die Damen des Golfclubs Wasserschloß Westerwinkel zum „Herzkranke Kinder“-Turnier ein. In diesem Jahr folgten 51 Teilnehmer/innen der Einladung, darunter Gäste aus sechs verschiedenen Clubs. Bei widrigsten Witterungsverhältnissen - Regen, Sturm, Gewitter - war es wahrlich kein Vergnügen Golf zu spielen. Umso lobenswerter ist zu erwähnen, dass die Stimmung beim anschließenden Kaffeetrinken als sehr gut zu bezeichnen war. Die eingeladenen Betroffenen mit ihren Familien hatten mehr Glück auf der Drivingrange sowie dem Puttinggreen. Der Clubpro David Minchin zeigte ihnen einige Golfschläge und ließ sie probieren. Eine Tombola mit sehenswerten Preisen erfreute doch so manch einen, der leider nicht in die sportliche Wertung kam. Bruttosieger der Damen wurde Ina Paschedag (Westerwinkel), Bruttosieger der Herren: Bodo Schiller-Strothteicher (Westerwinkel), Nettosieger der Damen KlasseA: Konny Kober (Westerwinkel), Klasse B: Renate Grob (Tinnen), Nettosieger der Herren Klasse A :Hans Währisch (Westerwinkel), Klasse B: Prof. Dr. Grob (Tinnen). Die Siegerpreise wurden großzügig gesponsert vom Verlag des Magazins “Schloßallee“, dem Golfhouse Münster und der Volksbank Ascheberg-Herbern.

Eine handsignierte Golfkappe von Martin Kaymer konnte noch ersteigert werden und zu guter Letzt war man doch sehr erfreut, dem Vorstand des Vereins „Herzkranke Kinder“ e.V. einen Scheck in Höhe von € 6.1093,00 überreichen zu können.