Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

22.11.2019 - 18:48

Abschlüsse und Danksagungen

Ina Paschedag als Ladies Captain bestätigt; Dank an Clubmanager Ralf Behler

Die gesellige Runde beim Abschluss der Damennachmittage.

Ulir Paschedag (links) und Benedikt Striepens dankten Manager Ralf Behler (Mitte).

Bei den abschließenden Veranstaltungen der Saison standen bei den Siegerehrungen meist die Danksagungen an die Verantwortlichen im Mittelpunkt.

Zum Abschluss der Damennachmittage wurde so der Ladies Captain Ina Paschedag gedankt und sie anschließend dann einstimmig wiedergewählt. Im Amt der Stellvertreterin wurde Silvia Gildemeister bestätigt.

Beim Martinsgans-Turnier, traditionell das letzte größere Turnier im Kalender des Golfclubs Westerwinkel, nutzten Präsident Benedikt Striepens und Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag die Gelegenheit, Clubmanager Ralf Behler mit einem kleinen Geschenk für seinen Einsatz zu danken.