Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

27.08.2019 - 18:43

Trotz kleinerem Teilnehmerfeld starke Ergebnisse

GolfHouse-Turnier beim Golfclub Wasserschloss Westerwinkel

Heinz Springer überzeugte.

Während im vergangenen Jahr der vom GolfHouse Münster gesponserte Seniorennachmittag auf große Resonanz stieß, war dieses Mal das Teilnehmerfeld mit 28 Startern leider recht übesichtlich. Seniorenkapitän Axel Heuser bedauerte u.a. die Terminüberschneidung mit dem Spielplan einer AK 65 Mannschaft.

In den beiden Nettoklassen nahmen (in Klammern die Nettopunkte) Dieter Berkenkamp (37), Rotraut Münsterkötter (38), Heinz Krampe, Lothar Deppe (34), Peter Münsterkötter (35) und Aloys Witte (36) die Gutscheine in Empfang.

In der Alterklasse Ü 70 setzte sich Axel Heuser mit 25 Bruttopunkten durch. Der Sieg in der Bruttowertung ging an Heinz Springer, der 28 Bruttopunkte erzielte und damit sein Handicap auf –11,3 senkte.