Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

27.04.2014 - 21:00

Tückisches Rough

Erstes Ligaspiel der 2. Senioren

Den ersten Spieltag in der 4. Liga beendete die 2. Seniorenmannschaft in Stahlberg auf dem vierten Tabellenplatz. Wolfgang Frontzek spielte eine hervorragende 78 und verbesserte sein Handicap um einen Punkt auf – 8,9. Gleichzeitig führte er damit gemeinsam mit Detlef Treschan (Stahlberg) die Bruttoliste an. Axel Heuser kam mit einer 83 ins Clubhaus. Bodo Schiller-Strothteichers Scorekarte wies eine Bogeyrunde aus. Sein Debüt in der Mannschaft gab Dr. Ulrich Paschedag. Es verlief nicht nach seiner Vorstellung, weil seine Bälle ein um das andere Mal Bekanntschaft mit dem tückischen Stahlberger Rough machten, aus dem es kein Entrinnen gab. Franz Högemann und Thomas Degenhardt vervollständigten das Westerwinkler Team. Der nächste Spieltag ist der 10. Mai in Dütetal.

Ergebnis: 1. Stahlberg (71,5), 2. Brückhausen (72,5), 3. Münster – Tinnen (77,5) 4. Westerwinkel 2 (79,5), 5. Osnabrück-Dütetal (86,5), 6. Schloß Vornholz (91,5).

Axel Heuser, Ligacaptain