Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

10.02.2017 - 18:35

Regelabend für die Jugend voller Erfolg

Wichtigkeit von Etikette und Golfregeln

Zu einem Regelabend traf sich jetzt unsere Golfjugend in den Seminarräumen in der Orangerie, die Jugendwart Oliver Haumann dafür zur Verfügung stellte.

Als Referent hatte Andreas Müller den Kindern einen ersten zweistündigen Einblick in die Wichtigkeit von Etikette und Golfregeln gegeben. Einige Eltern hatten sich in einen anderen Bereich zurückgezogen und bearbeiteten ein Regelquiz. Sowohl der Spaß als auch das Interesse waren sehr groß.

Dies war nur der erste Teil unserer Regelkunde. Sobald es das Wetter zulässt, wird der Golfnachwuchs mit Andreas auf den Platz gehen und die besprochenen Regeln praktisch auf dem Platz erleben.

Am Ende des Abend gab es einen großen Applaus und ein dickes Dankeschön für die professionelle Arbeit von Andreas.