Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

19.05.2017 - 16:52

1. Mannschaft AK 50 schlägt sich achtbar

Zweiter Spieltag beim GSV Düsseldorf

Peter Münsterkötter und Heribert Bäumer spielten in Düsseldorf starke Runden.

Nachdem die 1. Mannschaft AK 50 am ersten Spieltag in der 2. Liga NRW 30 Schläge auf die Mitkonkurrenten verloren haben, lief es in Düsseldorf besser: Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat das Team den 5. Platz belegt. Somit konnte die Mannschaft auf Augenhöhe mithalten und wird am nächsten Spieltag in Bochum versuchen, den Konkurrenten einige Schläge abzunehmen.

Schon alleine die Tatsache, dass sich die Westerwinkler seit Jahren in den beiden höchsten Ligen auf NRW-Ebene tummeln, ist ein großer Erfolg. Damit gehört diese AK 50-Mannschaft zu den Topteams in Westfalen. Durch den aktuellen Spieltag wurde eine Chance auf den Klassenerhalt gewahrt, aber ein Abstieg wäre kein Beinbruch.

In Düsseldorf spielten: Peter Kaczor 83, Heribert Bäumer 84, Armin Schulz 86, Heinrich Aistermann 86, Peter Münsterkötter 86, Norbert Tschöpe 89.

Peter Münsterkötter

Ligakapitän AK 50/1