Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

17.04.2017 - 14:16

Erfolgreiches Angolfen

Gutes Wetter, gute Stimmung

Präsident Benedikt Striepens und Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag

Bei herrlichem Golfwetter wurde am Wochenende der Saisonstart im Golfclub Wasserschloss Westerwinkel eingeläutet. Präsident Benedikt Striepens begrüßte dementsprechend die Teilnehmer mit den Worten: „Ab heute hat das Leben wieder einen Sinn.“ Gespielt wurde ein Chapman-Vierer über 18 Bahnen.

Hierbei sind folgende Spielerinnen und Spieler am besten in die Saison gestartet:

Erster Platz brutto: Roswitha und Axel Heuser
Erster Platz netto bis HCP 37: Anja und Andreas Dornheim
Erster Platz netto HCP 37,1 bis 46: Arnold Stoklassa und Frank Frew
Erster Platz netto ab HCP 46,1: Sabrina Terbille und Markus Thomaszick.

Der Club sowie die Teilnehmer zeigten sich mit dem Angolfen sehr zufrieden, die Stimmung war ausgelassen. Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag konnte bei der Siegerehrung 56 Teilnehmer/Innen begrüßen.