Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

09.01.2019 - 18:52

Glyn Stevens neuer Golftrainer in Westerwinkel

Training ab sofort buchbar

Als neuer Golftrainer ist ab sofort Glyn Stevens auf der Golfanlage Wasserschloss Westerwinkel aktiv. Er ist ein Head P.G.A. Golf Professional. Neben zahlreichen Erfolgen als Spieler 🏆 (Rheinland Pfalz Champion / Gewinner diverser Pro Am Turniere) hat er in England, Deutschland und zuletzt in Italien als Golflehrer gearbeitet. 👨‍🏫

Weiterhin zählt zu seinem Lebenslauf die Zusammenarbeit mit Tour Professionals wie John Daly, Ian Woosnam, David J. Russell und die Präsentation der “Birdie Golf Tips” im Sportsender DSF mit Alex Cejka.

Man kann ab sofort bei ihm Stunden über folgende Wege buchen:
Tel : + 49 151 196755 83
E-Mail: glyn.gct@live.de

Es wird zukünftig rabattierte 10er Karten geben, es können am Training auch mehrere Personen oder kleine Gruppen teilnehmen, hierfür fällt kein Aufpreis an. Glyn Stevens ist nach einer kurzen Auszeit ab März „voll im Einsatz“.

Um ihn kennen zu lernen, hat man bereits am Samstag, 12. Januar, Gelegenheit, wenn er bei unserer Range-Eröffnung anwesend ist und steht für Fragen bereitsteht.