Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

08.07.2019 - 20:08

Gelungenes Heimspiel der Jugendmannschaft

5. Spieltag der Jugendliga Münsterland

Unsere Jugendmannschaft

Überzeugte: Fynn Böttcher

Beim Heimspielspiel der Jugendliga Münsterland präsentierten wir uns als guter Gastgeber. Der Platz war in einem prima Zustand, die Orga lief und die Küche kam bestens an. Da überrascht es nicht, dass noch während des Turniers die Frage eines Gastbetreuers nach einer Zweitmitgliedschaft aufkam.

Einziger Wermutstropfen, wir ließen unseren Gästen auch beim Score den Vortritt. Mit dem 4. Brutto-/6. Netto-Platz hatten sich die Jungs doch etwas mehr erhofft. Es reichte dann aber letztlich nur für eine Unterspielung durch Fynn Böttcher und eine HCP-Bestätigung von Tristan Sipply. Moritz Heitmann, Aaron Victor, Colin Wetzel und Philipp Stapelmann wollen dafür aber beim Saisonfinale am 15. September im GLC Ahaus wieder voll angreifen.

Besonders bedanken wir uns beim Orgateam um Richard Wetzel, unterstützt durch Peter Kaczor, Veronika und Markus Heitmann, Christa Korthoff, unserem Pro Glyn und Dirk Böttcher.