Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

06.07.2018 - 19:44

Jugend in Ladbergen gefordert

Geteilte Führung in der Netto-Gesamtwertung

9 Loch, aber oho... So kann man den vergangenen Spieltag der Jugend in Ladbergen bezeichnen.

Der Platz war knochentrocken, schmal und nicht einfach zu spielen. 16 Par 3 Löcher und zwei Par 4 Löcher waren für einige der jungen Spieler ein Ballgrab. Trotz des schweren Platzes schafften wir sagenhafte drei Unterspielungen! Vor allem Colin (45 Nettopunkte), Fynn (39) und Aaron (38) lieferten die Punkte; Pia (32) solide und Tristan (14) als Newcomer hätte gern mehr Punkte beigesteuert.

Bei der Siegerehrung waren wir diesmal auf den mittleren Plätzen sowohl im Netto als auch im Brutto zu finden. Die Führung in der Nettowertung haben wir aber weiterhin schlaggleich mi Ahaus!

... zwei Spieltage noch und unser Trainer bekommt immer noch Gänsehaut...; Uns kann man getrost als Mannschaft bezeichnen...😉

Liebe Grüße

Euer Richard Wetzel

(Betreuer)