Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

25.06.2016 - 12:25

Spitzenposition weiterhin behauptet

AK 65 ohne Peter Kaczor

Wieder einmal machte der Wettergott den Golfern der AK 65 schwer zu schaffen. Während vor drei Wochen in Brückhausen ein Gewitter zur Spielunterbrechung führte, lag nun drückende Hitze von über 300 über dem Golfplatz von Ahaus. Ohne ihren Topspieler Peter Kaczor zogen sich die Westerwinkler gut aus der Affäre. Axel Heuser legte mit einer 79 den Grundstein zur erfolgreichen Verteidigung der Spitzenposition in der 4. Liga. Gegenüber dem härtesten Verfolger, dem GC Brückhausen, verloren sie nur einen Schlag. Tagessieger wurde der gastgebende GLC Ahaus.

Westerwinkel spielte mit Axel Heuser, Hans Währisch, David Peter Tilson, Franz Högemann, Aloys Witte und Franz- Josef Hane. Am 28. Juli reisen die Westerwinkler zum 5. Ligaspiel nach Reken.

Tabelle:
1. GC Westerwinkel 429
2. GC Brückhausen 436
3. GLC Ahaus 450
4. GC Oberhausen 524
5. GLC Coesfeld 538
6. GC Uhlenberg Reken 552

Ligacaptain
Axel Heuser