Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

27.04.2017 - 17:05

Seniorinnen übernehmen Tabellenspitze

Brutto- und Nettosiegerin aus Westerwinkel

Während am Wochenende die Golfer zum Saisonstart die unwirtlichen Wetterverhältnisse beklagten, mussten die Damen am Dienstag mit noch etwas tieferen Temperaturen vorlieb nehmen. Aber die Westerwinkler Damen hatten sich offensichtlich gut auf die Kälte und den böigen Wind eingestellt.

Anja Dornheim erzielte mit 87 Schlägen den besten Score. In der Nettowertung lag Ina Paschedag vorn. Ihre 90-ziger Runde hatte gleichzeitig eine Unterspielung zur Folge. Da auch Roswitha Heuser mit ihrem 5. Bruttorang, sowie Ute Währisch, Dr. Walther-Wenke und Silvia Gildemeister zu dem guten Mannschaftsergebnis beitrugen, übernahmen die Westerwinkler am ersten Spieltag die Tabellenführung in der 4. Liga. Mit sechs Schlägen Abstand folgt der GC Paderborner Land. Der Abstand zu Platz 3 beträgt bereits 29 Schläge.

Roswitha Heuser