Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

01.11.2013 - 16:54

Herrennachmittagsabschluss

Peter Münsterkötter wiedergewählt

Präsident Benedikt Striepens (links) und Vizepräsident Thomas Degenhardt (rechts) danken Peter Münsterkötter im Namen des Vorstandes.

Traditionell wurde der Herrennachmittagsabschluss bei leckerem Grünkohl und geistigen Getränken gefeiert, diesmal bei Simonsmeier in Capelle. Zu dieser Veranstaltung hatte der Men‘s Captain auch wieder die Greenkeeper als Dank für ihren Einsatz eingeladen. Gespielt wurde an diesem Tag ein vorgabewirksames Wettspiel.

Nach dem Essen gab es die Siegerehrung des Tages und anschließend die Jahreswertung. Dabei gab es zwei Brutto- und zehn Nettopreise. In der Jahreswertung gewann das Jungtalent Jürgen Weltermann den 1. Nettopreis. Der 1. Bruttopreis ging an den Trainingsfleißigsten Peter Kaczor.

Schließlich stand die Wahl des Men‘s Captain an: Hier wurde Peter Münsterkötter bei einer Enthaltung wiedergewählt. Nach Abschluss des offiziellen Teils wurde noch so manche Anekdote aus der vergangenen Saison erzählt und gegen ein Uhr nachts endete die gelungene Veranstaltung.

Peter Münsterkötter

Men’s Captain