Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

26.06.2012 - 18:09

Wertvolle Preise beim 13. Herrennachmittag

PG-Powergolf-Trophy in Westerwinkel

Wertvolle Preise gab es beim 13. Herrennachmittag beim Golfclub Wasserschloss Westerwinkel zu gewinnen, bei dem die Firma PG-Powergolf als Sponsor auftrat. Weil das Turnier in die „Golf-Trophy-Tour“ aufgenommen wurde, konnten Preise im Wert von insgesamt knapp 700 Euro an zehn Sieger und Platzierte ausgegeben werden. Außerdem hatte der anwesende Repräsentant der Firma PG-Powergolf, Eduard Reinert, den Teilnehmern zehn Elektrotrolleys kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Dr. Armin Schulz gewann mit 32 Punkten eindrucksvoll die Bruttowertung und verbesserte mit 39 Nettopunkten zudem sein Handicap. Als Erstplatzierten der Gruppe Netto A ehrte Men’s Captain Peter Münsterkötter dann Frank Gildemeister, der 38 Nettopunkte erspielte. Die Nettosieger der Klassen B und C waren Daniel Schleimer, ein Gast von der Golfrange Dortmund, und Bernd Lammers, beide hatten ihre Klasse jeweils mit 39 Nettopunkten im Stechen gewonnen.

Peter Münsterkötter dankte abschließend dem Sponsor und kündigte an, dass in der kommenden Saison wieder die Ausrichtung eines Herrennachmittages im Rahmen der „PG-Powergolf-Trophy“ angestrebt werde.