Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

25.06.2017 - 17:25

DGL-Mannschaft vor Aufstieg

Knapper Tagessieg in Gut Hahues Telgte

Unser Team in Telgte

Auf einem guten Weg ist die DGL-Mannschaft des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel in der Gruppenliga. Nach dem dritten Tagessieg in der dritten Runde fehlt nicht mehr viel zum Aufstieg in die Landesliga. Den können die Westerwinkler beim Heimspiel am 23. Juli bereits vorzeitig sichern.

Beim Gastspiel auf der 12 Loch-Anlage in Telgte war allerdings Sand im Getriebe. Am Ende lagen die Westerwinkler nur 4 Schläge vor dem schärfsten Rivalen aus Coesfeld. Entscheidend war die herausragende Runde von Norbert Tschöpe, der mit einer 77 glänzte, die den Unterschied machte.

Weiterhin spielten Dr. Armin und Hartmut Schulz, Jochen Ischinski, Heribert Bäumer, Bodo Schiller-Strothteicher, Wolfgang Frontzek und Peter Münsterkötter.