Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

24.04.2012 - 14:42

Clubmannschaft Vierter in der DMM Gruppenliga

Einen vierten Platz belegte die Clubmannschaft des Golfclubs Westerwinkel in ihrer Gruppe bei der diesjährigen Runde der DMM Gruppenliga. Entsprechend dem neuen Konzept für die Clubmannschaft, bei der unter anderem jüngeren Spielern eine Chance gegeben werden soll, war ein Aufstieg nicht eingeplant. Der Mittelplatz, der beim LGC Schloss Moyland erzielt wurde, entsprach somit den Erwartungen.

 

Die beste Runde für die Westerwinkler spielte Michael Czeczka mit einer 82, durch die er erstmals unter die Handicapgrenze 10 rutschte. Neben der 85 von Patrick Hövener überzeugte auch Jugendspieler Maximilian Fichtner mit einer 85. Mit Frank Gildemeister konnte ein weiterer Debütant mit einer ordentlichen Runde in der Mannschaft zufrieden sein.

 

Neben den genannten Spielern traten Christoph Kestel, Sebastian Hahn, Oliver Tovar und Klaus Naumann in Moyland an.