Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

07.11.2012 - 13:38

Seniorennachmittage mit gelungenem Abschluss

Herrlicher Golftag

Rolf Heinemann gratuliert Heribert Bäumer

Bei herrlichem Golfwetter wurde zum SN-Abschluss ein Scramble-Zählspiel über 18 Loch durchgeführt.

Das Turnier wurde mit einer antiken Feuerwehrsirene von Reinhold Fedtke gestartet. Mit sehr guten Ergebnissen und guter Laune trafen sich 44 Spieler(innen) anschließend zum gemeinsamen Buffet mit anschließender Siegerehrung in unserer Club-Gastronomie. Gudrun Simaitis mit Franz Budnik hatten beim Stechen die Nase vorn und belegten vor Beate Sassen Voßschulte mit Peter Kiewitt den 1. Brutto-Platz. In der Netto-Klasse A wurde der 1. Platz von Cho-Tschöpe, Kyung Sim zusammen mit Rudolf Hannig erreicht. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Brigitte Heinemann mit Reinhold Fedtke und Alois Witte mit Franz-Josef Flacke. Manfred Brüggemann mit Friederich Bennemann wurden Sieger in der Netto-Klasse B, gefolgt von Reinhard Grundkötter mit Rolf Heinemann und Dagmar Armenat mit Rudi Wiedler. Roswitha Heuser und Heribert Bäumer gewannen jeweils den Longest Drive.

Jahreswertung:

Brutto über 70: Alois Witte gefolgt von Bernhard Löcke und Reinhard Grundkötter

Brutto bis 70: Heribert Bäumer vor Franz Budnik und Norbert Tschöpe

Brutto-Damen: Brigitte Heinemann und Beate Sassen Voßschulte

Für die rege Teilnahme wurden Karl-Heinz Trachte, Ralf Behler, Thomas Degenhardt, Franz Budnik und Norbert Tschöpe geehrt. Zur Freude aller wurden die anwesenden Damen mit Blumen überrascht.

Durch Abstimmung fiel die Wahl des Senioren-Captains 2013 auf Rolf Heinemann.

Die Winterrunde der Senioren startet erstmals am 23.11.2012. Hierzu lädt unsere Clubwirtin, Frau Koch, zu einem Grünkohlessen ein. Die anfallenden Einnahmen werden mit Einverständnis von Frau Koch der SN-Kasse zur Verfügung gestellt.

Vorgesehene, weitere Termine sind Freitag, der 07.12.2012, 11.01.2013, 01.02.2013 und 01.03.2013.

Auskunft und Anmeldung: Rolf Heinemann, Tel.02591 893898, mobil 0173 9274834.

Zusätzliche Infos etc. sind zudem am Schwarzen Brett bzw. im Internet ersichtlich.

Rolf Heinemann

- Senioren Captain -