Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

18.03.2015 - 22:03

Mitgliederversammlung 2015

Vorstand wiedergewählt und ergänzt

Der Vorstand (von links): Fritz Fuhr, Heinrich Aistermann, Dr. Gaby Walther-Wenke, Dr. Uli Paschedag, Marita Schauerte, Thomas Waldmann, Benedikt Striepens und Franz-Josef Hane.

Die turnusmäßigen Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung beim Golfclub Wasserschloß Westerwinkel, die mit über 100 Mitgliedern gut besucht war. Dabei wurde der amtierende Vorstand durch eine geringfügige Satzungsänderung um weitere Beisitzer ergänzt. In ihren Ämtern wurden fast durchweg einstimmig Benedikt Striepens als Präsident, Dr. Uli Paschedag als Vizepräsident und Schatzmeister Fritz Fuhr sowie Spielführer Heinrich Aistermann und Schriftführerin Marita Schauerte für zwei weitere Jahre bestätigt. Neben dem wiedergewählten Axel Heuser wurden als Beisitzer Dr. Gaby Walther-Wenke, Franz-Josef Hane und Thomas Waldmann neu gewählt.

Das 20-jährige Bestehen des Golfclubs Westerwinkel im Jahr 2015 soll zumindest mit einem kleinen Jubiläumswochenende im August begangen werden. Die genaue Gestaltung mit Jubiläumsturnier und -feier soll von einer Arbeitsgruppe vorbereitet werden, der hier, so Präsident Benedikt Striepens, unter Bereitstellung eines kleinen Etats freie Hand gewährt werden soll.

Über die verstärkte Zusammenarbeit zwischen Golfclub und Betreiber der Golfanlage Wasserschloß Westerwinkel berichtete abschließend Ralf Behler, der neue Manager der Golfanlage. Erstes sichtbares Zeichen für diese Kooperation ist das bereits eröffnete gemeinsame Golfbüro, das nun für Mitglieder, Gäste und Interessenten gleichermaßen zuständig ist.