Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

12.10.2012 - 18:49

Susann Budnik gelingt Hole in One

Traumschlag Highlight beim Monatspreis Oktober

Susann Budnik gelang beim Monatspreis Oktober das, wovon mancher Golfer sein Leben lang vergeblich träumt: Ein Hole in One. An der 3. Bahn traf der Ladies Captain ihr Holz 5 perfekt, der Ball lief auf den Fahnenstock zu und verschwand unter dem Jubel ihres Flightes im Loch.

Bei guten Bedingungen hatte es viele gute Ergebnisse beim Monatspreis gegeben, aber der Schlag des Tages von Susann Budnik stellte alles in den Schatten. Da war es nur noch eine Randnotiz, dass sie zudem den Longest drive gewann. Die Bruttopreise gingen an Anja Noack und Michael Czeczka.

Nach der Siegerehrung wurde es dann richtig gemütlich, denn die Golffreunde ließen Susann Budnik natürlich hoch leben...