Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

07.07.2014 - 18:18

Jungsenioren machen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt

Tagesdritter im Vestischen Golfclub Recklinghausen

Durch einen 3. Platz beim Vestischen Golfclub in Recklinghausen haben sich die Jungsenioren vom Golfclub Westerwinkel im Abstiegskampf Luft verschafft. Auf den Tabellenletzten Castrop-Rauxel konnten mehr als 30 Schläge gutgemacht werden. Auch der 4. Tabellenplatz ist mit nur noch 8 Schlägen Rückstand wieder in Sicht, weil auf Tinnen sogar 40 Schläge gutgemacht wurden.

Peter Kaczor mit einer 83 und Thomas Waldmann mit einer 84 spielten bei teilweise ungemütlichem Wetter die besten Runden für Westerwinkel. Weiterhin trat das Team mit Jochen Ischinski, Dr. Armin Schulz, Andreas Müller und Benedikt Striepens an.

Am 16. August kommt es beim vorletzten Spieltag in der 5. Liga zum Heimspiel der Jungsenioren.