Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

03.12.2012 - 22:17

Gelungener Abschluss der Herrenachmittage

Herren feiern und ehren ihre Jahressieger

Peter Münsterkötter (rechts) ehrt den Jahresbrutto-Sieger Peter Kaczor

Mit dem traditionellen Grünkohlessen endete die Saison für die Herren, die sich von April bis Oktober diesen Jahres mittwochs zum wöchentlichen Herrenturnier trafen. Men’s Captain Peter Münsterkötter nahm dabei die Ehrung für die Jahresbesten vor. So ging die Bruttowertung, bei der die zehn besten Ergebnisse jedes Spielers bei Herrennachmittagen im Laufe der Saison gewertet werden, an Peter Kaczor, der Michael Czeczka und Peter Münsterkötter auf die Plätze 2 und 3 verwies. Die Nettowertung ging an Marian Gildemeister.

Präsident Benedikt Striepens überreichte im Namen des Vorstands an Peter Münsterkötter als Dank eine Flasche Wein, ein weiteres Geschenk erhielt der Men’s Captain im Namen der Herren von Dr. Uli Paschedag. Schließlich wurde Peter Münsterkötter auch für die kommende Saison als Men’s Captain wiedergewählt.

Weitere Fotos von der Veranstaltung - zur Verfügung gestellt von Bodo Schiller-Strothteicher - finden sich in der Bildergalerie.