Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

17.08.2016 - 11:56

1. Mannschaft AK 50 noch mit Aufstiegschancen

Überzeugender Auftritt in Bad Salzuflen

4. Spieltag 2. Liga Gruppe A

Mit einem 3. Platz in der Tageswertung hinter den Gastgebern und der Mannschaft des Golfclubs Schloss Haag beendete die die 1. Mannschaft AK 50 Herren ihren Spieltag auf der Anlage des Golfclubs Bad Salzuflen. Auf die führende Mannschaft des Golfclubs Dortmund in der Gesamttabelle wurden 6 Schläge aufgeholt und gegenüber der Mannschaft des Golfclubs Schloss Haag einen Schlag verloren.

Für die Mannschaft spielten Heinrich Aistermann, Heribert Bäumer, Axel Heuser, Peter Kaczor, Dr. Armin Schulz und Hartmut Schulz. Beste Spieler unserer Mannschaft waren Peter Kaczor und Dr. Armin Schulz mit jeweils 85 Schlägen über CR-Wert. Die teilweise nicht so guten Ergebnisse der einzelnen Spieler waren sicherlich auch den schwierig zu bespielenden Grüns zu zuschreiben.

Mit 308,5 Schlägen über CR-Wert belegt die Mannschaft in der Gesamttabelle einen gesicherten 3. Tabellenplatz hinter der Mannschaft des Golfclubs Schloss Haag mit 301,5 über CR-Wert und dem Golfclub Dortmund mit 294,5 Schlägen über CR-Wert.

Ligakapitän

Heinrich Aistermann