Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

05.06.2017 - 13:22

Der erste Clubmeister 2017 steht fest

Ina und Uli Paschedag gewinnen Mixed-Vierer

Ina und Uli Paschedag

Ehrung der Nettosieger

Am Pfingstsonntag wurde der erste Clubmeister im Jahr 2017 ermittelt. Den Titel im "Mixed" konnten sich unser Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag und seine Frau Ina mit 88 Bruttoschlägen sichern. Auf den Rängen folgen Axel und Roswitha Heuser mit 89 Schlägen sowie Wolfgang Frontzek und Christina Krippschock mit 90 Schlägen.

Die Nettowertung bei der Siegerehrung durch Präsident Benedikt Striepens und Spielführer Jens Hölscher ging an Barbara Stiens und Reinhold Fedkte.

Gespielt wurde ein Vierer, der in drei Wettspielformen unterteilt war. Sechs Bahnen wurden als Chapman-Vierer gespielt, sechs als Auswahldrive und sechs als klassischer Vierer.

Besonders glücklich ist Veranstalter darüber, dass es trotz vieler gemeinsam spielender Ehepartner nicht zu größeren Streitigkeiten gekommen ist. Der vorsorglich berufene Rechtsanwalt musste nicht einschreiten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.