Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

08.05.2016 - 15:00

AK 50/2 verlässt die Abstiegsränge

Erfolgreiches Heimspiel

Beim zweiten Spieltag der 2. Mannschaft des GC Wasserschloss Westerwinkel auf heimischem Platz schaffte es das Team zumindest die Abstiegsränge zu verlassen. Bei guten äußeren Bedingungen wurde die Mannschaft zwar nur Tagesvierter, schob sich aber auch in der Gesamtwertung auf den ersten Nichtabstiegsplatz und liegt jetzt 7 Schläge vor dem GC Gut Neuenhof und immerhin schon 62 Schläge vor dem GC Stahlberg. Tagessieger wurde Aldruper Heide, in der Gesamtwertung führt nach wie vor der GC Münster-Tinnen.

Für die 2. Mannschaft des GC Wasserschloss Westerwinkel spielten Wolfgang Frontzek (85), Bodo Schiller-Strothteicher (88), Wolfgang Freund (90), Uli Paschedag (92), Michael Hamar (94) und Wolfgang Lehmann (96).

Das nächste Spiel findet jetzt erst Anfang Juli beim GC Stahlberg statt.

Uli Paschedag

Ligakapitän AK 50/2