Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

31.07.2018 - 12:06

Jugendvorstand Oliver Haumann legt Amt nieder

Ulrich Beckmann übernimmt Aufgaben kommissarisch

Der Beisitzer im Vorstand unseres Golfclubs und zugleich Jugendwart, Oliver Haumann, hat mit Wirkung 30.07.2018 sein Amt als Jugendwart und seine Mitgliedschaft als Beisitzer im Vorstand aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Oliver Haumann hat als Jugendwart seit September 2015 sehr erfolgreich den Jugendbereich unseres Golfclubs zusammen mit einem weiteren Vorstandsmitglied, Ulrich Beckmann, wieder mit aufgebaut. Bereits Ende 2015 konnten 17 Kinder und Jugendliche für den Golfsport begeistert werden. Aktuell in 2018 sind über 30 Jugendliche im Verein aktiv.

Auch die Jugendmannschaft, die zunächst in Spielgemeinschaft mit dem GC Westerholt in den Saisons 2016 und 2017 unterwegs war, ist in der laufenden Saison erfolgreich als eigene Mannschaft gemeldet. Die Entwicklung wurde von Oliver Haumann maßgeblich gefördert und koordiniert.

Der Bereich der Jugendarbeit des Verein Golfclub Wasserschloss Westerwinkel e.V. wird von Ulrich Beckmann (Vorstand) kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung weitergeführt.

Der Vorstand dankt Oliver Haumann für die mehrjährige, engagierte Arbeit nicht nur im Vorstand, sondern für unsere Jugend insgesamt.