Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

09.04.2013 - 19:19

Neuer Clubsekretär

Matthias Markfers offiziell begrüßt

Matthias Markfers mit Präsident Benedikt Striepens (rechts) und Vizepräsident Thomas Degenhardt (links)

Als neuer Clubsekretär ist ab sofort Matthias Markfers offiziell im Dienst. Begrüßt wurde er jetzt von Präsident Benedikt Striepens und Vizepräsident Thomas Degenhardt. Dienstags, freitags und sonntags ist er nun im Clubbüro für Mitglieder und Gäste da. Auch an Turniertagen ist er regelmäßig vor Ort.

Seine Aufgaben umfassen

- Bestellung und Ausgabe der DGV-Karten

- Turnierorganisation, -abwicklung und -auswertung

- Handicap-Verwaltung

und vieles mehr.

Anfragen beantwortet er gerne persönlich, unter der Clubbüro-Nummer 02599-759323 oder per E-Mail info@golfclub-westerwinkel.de.