Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

13.10.2019 - 19:27

Seniorenabschluss am 25. Oktober

...und weitere News...

Für den Seniorenabschluss am 25. Oktober ist der Meldeschluss bereits am Mittwoch, den 23. Oktober um 13.00 Uhr.

Zum Saisonabschluss 2019 steht ein Vierer auf dem Programm. Gespielt wird ein Champman Vierer als Lochspiel. Die Flights werden durch die Spielleitung zusammengestellt. Im Anschluss an das Turnier und die Siegerehrung sind alle Spielerinnen und Spieler, die mindestens siebenmal an den Turnieren teilgenommen haben, sind zum Essen im Golfcafe Hugo am Schloss eingeladen. Für die übrigen Teilnehmer am Abschlussturnier fällt ein Unkostenbeitrag von 10 € an.

Unsere Clubgastronomie hat nun eine eigene Seite bei uns, von der man auch auf die offizielle Homepage des Golfcafes "Hugo am Schloss" kommen kann. Übrigens macht unsere Gastro zwischen dem 14. und 17. Oktober kurze Betriebsferien.

Es gibt neue Fotogalerien zum Sommerfest und zu den Clubmeisterschaften. Einfach mal reinklicken...!