Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

03.11.2016 - 19:17

Currywurst zum Jugendtrainingsabschluss

Vorstand dankt den Betreuern

Betreuer und Vorstandsvetreter

Gute Laune bei den Jugendlichen

Zum Trainingsabschluss traf sich die Jugend des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel samt Eltern in der Clubgastronomie. In gemütlicher Runde gab es Currywurst sowie warme und kalte Getränke.

Präsident Benedikt Striepens und Schatzmeister Ulrich Beckmann dankten unter Applaus der Anwesenden den ehrenamtlichen Betreuern Peter Kaczor, Udo Arend und Alexander Sievert sowie dem Pro David Minchin. 

Ein besonderer Dank galt Vorstandsmitglied Oliver Haumann, der mit großem Engagement die neue Jugendabteilung aufgebaut und ausgeweitet hat. Dieser hielt einen kurzen Rückblick und wagte einen Ausblick auf das Jahr 2017. "Wir wachsen weiter", sagte er vor dem Hintergrund weiterer Anmeldungen für die kommende Saison.