Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

14.08.2014 - 17:56

Senioren wahren kleine Aufstiegschance

Zweiter Platz in Velbert

Am Mittwoch den 13.08.2014 trat die 1. Seniorenligamannschaft im Golfclub Velbert – Gut Kuhlendahl zum 5. Spieltag an.

Auf dem gut gepflegten und sehr hügeligen Gelände schlugen die Spieler Heinrich Aistermann, Heribert Bäumer, Peter Kaczor, Peter Münsterkötter, Norbert Tschöpe und Dr. Armin Schulz ab. Mit 54 Schlägen über CR-Wert wurde in der Tagesplatzierung der 2. Platz hinter dem Golfclub Hösel und vor dem in der Gesamtplatzierung führenden Golfclub Castro–Rauxel erreicht. Die Mannschaft belegt nun mit 358 Schlägen über CR den 2. Tabellenplatz hinter Castro-Rauxel mit 328 Schlägen über CR.

Das beste Einzelergebnis aller Spieler mit 78 Schlägen erspielte Peter Kaczor.

Leider konnte der Abstand auf den Golfclub Castrop-Rauxel nur um drei Schläge auf 30 Schläge Rückstand verringert werden.

Es bedarf schon einer außergewöhnlichen Leistung aller Spieler unsere Mannschaft, um am letzten Spieltag auf dem Heimatplatz am 13.09.2014 die Mannschaft des Golfclubs Castrop-Rauxel im Kampf um den Aufstieg noch abzufangen.

 

Heinrich Aistermann

Ligacaptain