Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

30.10.2016 - 10:37

Gemütliche Abschlüsse der Damen- und Herrennachmittage

Waltraud Havers und Peter Münsterkötter wiedergewählt

Benedikt Striepens (links) und Uli Paschedag (rechts) danken Peter Münsterkötter

Traditionell finden die Damen- und Herrennachmittage in der letzten Oktoberwoche ihre gemütlichen Abschlüsse. Auch in diesem Jahr war es die Gelegenheit zu Dankesworten. Präsident Benedikt Striepens und Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag bedankten sich beim Herrennachmittagsabschluss im Namen des Vorstandes, aber auch der Teilnehmer bei Men's Captain Peter Münsterkötter für seinen ehrenamtlichen Einsatz. Anschließend wurde Peter Münsterkötter in seinem Amt einstimmig bestätigt.

Auch die Damen hatten am Abend zuvor ihre Abschlussveranstaltung mit einem gemütlichen Essen begangen. Vizepräsident Uli Paschedag hatte im Namen des Vorstandes der Ladies Captain Waltraud Havers für ihren Einsatz für den Damennachmittag gedankt. Sie wurde am Ende des Abends ebenso wie ihre Stellvertreterin Ina Paschedag einstimmig wiedergewählt.

Entsprechend der Tradition wurden beim Herrenabschluss noch die Besten in der Jahreswertung geehrt. Die besten 10 Bruttoergebnisse wurden 2016 von Spielführer Heinrich Aistermann erspielt. In der Nettowertung landeten punktgleich Benno Appel und Ralf Behler an der Spitze.