Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

09.11.2018 - 16:29

Martinsgans-Turnier als Saisonabschluss

Letztes großes Event beim GC WW

Von links: Vizepräsident Uli Paschedag, die Brutto-Sieger Dr. Armin Schulz und Wolfgang Frontzek, Spielführer Jens Hölscher

Von links: Uli Paschedag, Ralf Behler, Bodo Schiller-Strothteicher und Benedikt Striepens

Traditionell bildet das Martinsgans-Turnier den Abschluss der offiziellen Golfsaison beim Golfclub Wasserschloss Westerwinkel. Zwar stehen der Adventsvierer im Dezember und die Winterrunde noch auf dem Programm, die großen Events des Jahres sind aber nun vorbei.

So wurde dann im Landgasthaus Simonsmeier​ bei einer ausgesprochen leckeren Gans nach dem Turnier noch ausgiebig gefeiert. Nachdem Präsident Benedikt Striepens und Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag einige Worte zur Saison verloren hatten, wurde die Siegerehrung vom Spielführer Jens Hölscher und Prof. Dr. Uli Paschedag durchgeführt.

Als Brutto-Sieger mit äußerst solidem Golf gingen Wolfgang Frontzeck und Dr. Armin Schulz vom Platz. Die Netto-Klasse A gewannen Peter Münsterkötter und Uli Paschedag, in der B-Klasse waren Kornelia und Wilfried Kober erfolgreich und in der C-Klasse siegte Präsident Benedikt Striepens im Team mit Schatzmeister Ulrich Beckmann.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch! 🏆

Last but not least wurden Ralf Behler und Bodo Schiller-Strotheicher für ihren Einsatz im Clubbüro im Jahr 2018 geehrt.

Vielen Dank Euch beiden!