Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

10.02.2019 - 13:34

Nächtliches Shootout auf der Range

Neue Range-Beleuchtung gefeiert

🔫 Bei Glühwein, heißem Kakao und Grillgut 🍗 wurde die „Inbetriebnahme der Range-Beleuchtung zelebriert“, auch wenn die Beleuchtung an sich mittlerweile schon einige Monate installiert ist.

Organisiert durch die AK 30-Herren Mannschaft hatten sich etliche Mannschaftsspieler sowie weitere Clubmitglieder auf der Range eingefunden, um beim geselligen Zusammensein einen Chipping.Wettbewerb zu bestreiten. Der Contest Bestand aus 3 Zielen: 5 Schaumstoffbälle sollten in einen „Golf Pong“ (Plastikbecher) aus ca. 3 Meter Entfernung gespielt werden, anschließend jeweils 5 Bälle in das Chipping Netz aus ca. 15 Metern und final in das Netz in ca. 30 Meter Entfernung. 🎯

Die besten Chipper wurden mit Preisen geehrt. AK 30-Rookie Henning Off wurde durch seinen Kegelclub überrascht und durfte zur Freude der Anwesenden einige Quizfragen, auch zum Thema Golf, zu Ehren seines 30. Geburtstags beantworten, wobei die Antwortquote durchaus steigerungswürdig war. 👨‍🏫

Bei diversen kalten und warmen Getränken, Heizstrahlern und Musik klang der Abend aus.