Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

30.04.2015 - 20:16

Erfolgreicher Saisonauftakt der 2. Seniorenmannschaft AK 50

Überraschender und souveräner Tagessieg in Telgte

Nach dem Abstieg letztes Jahr startete die zweite Seniorenmannschaft in der neuen Altersklasse 50 und älter erfolgreich in die neue Saison. Auf dem 12-Lochplatz des Golfclubs Gut Hahues zu Telgte gewann das Team am 29. April mit satten 40 Schlägen Vorsprung auf den Gastgeber als Tageszweiten sowie die Mannschaften von Münster-Tinnen, Coesfeld, Münsterland und Brückhausen deutlich.

Dabei glänzten insbesondere Jochen Ischinski mit einer 78 (Brutto-Tagessieger) und Wolfgang Lehmann mit einer 83, beide unterspielten sich. Auch die 80 des einspringenden Peter Kaczor und die 85 von Bodo Schiller-Strohtteicher waren für die „Top-Fünf“ der Bruttoliste gut; die 92 von Alwin Wever und die 93 von Dr. Uli Paschedag rundeten das geschlossene Mannschaftsergebnis ab.

Beim nächsten Spieltag beim Golfclub Münsterland werden allerdings mehrere Spieler fehlen, so dass dort nicht unbedingt mit einer Wiederholung dieser tollen Leistung gerechnet werden kann.

Dr. Uli Paschedag
Ligakapitän