Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

27.01.2015 - 22:31

Dr. Uli Paschedag neuer Vizepräsident

Mitgliederversammlung am 27. Februar / Satzungsänderung geplant

Dr. Uli Paschedag

Um im geschäftsführenden Vorstand vollständig handlungsfähig zu bleiben, wurde Dr. Uli Paschedag aktuell vom Vorstand interimsmäßig zum Vizepräsident gewählt. Diese Wahl war durch das Ausscheiden von Thomas Degenhardt als Vizepräsident zum 1. Januar 2015 notwendig geworden.

Uli Paschedag dürfte vielen als regelmäßiger Turnier- und Mannschaftsspieler bekannt sein, der sich bereits in der Vergangenheit auch häufig im Clubleben engagiert hat. Er stellt sich wie alle Vorstandsmitglieder bei der Mitgliederversammlung am 27. Februar dem Votum der Mitglieder. Neben einem Rück- und Ausblick des Vorstandes stehen vollständige Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Die Mitgliederversammlung beginnt im 19 Uhr in dem Landgasthaus „Simonsmeier“.

Auf der Tagesordnung steht der Antrag auf eine Satzungsänderung, die das Ziel hat, die Zusatzbezeichnungen zu den Beisitzern (Senioren, Jugend, Damen und Herren, Sonstige Aufgaben) wegfallen zu lassen, um die Besetzung eines vollständigen Vorstands zu gewährleisten. Derzeit sind nur sieben der neun Vorstandspositionen besetzt. Besagte Zusatzbezeichnungen waren zuletzt dabei störend, Mitglieder, die sich engagieren möchten, in den Vorstand einzubinden.

Hier die derzeit gültige Version unserer Satzung zum Nachlesen / Herunterladen.

Abschließend möchten wir Thomas Degenhardt für seine in den vergangenen zwei Jahren geleistete Arbeit für den Golfclub danken und wünschen ihm alles Gute!