Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

14.05.2015 - 13:38

Golferlebnistag in Westerwinkel ein voller Erfolg

Dank an alle Helfer

Mit vorbildlicher Unterstützung durch viele engagierte Mitglieder und unser Marshallteam fand der Golferlebnistag in Westerwinkel statt. Abschlagen, Chippen, Putten sowie eine Spieldemo auf Bahn 17/18 und eine Platzrundfahrt mit dem Golfcart standen für die Besucher auf dem Programm. Kaffee und Kuchen, sowie ein kleines Gastgeschenk am Ende der „Strapazen“ eines gut organisierten Parcours über 10 Stationen rundeten das „erste Golferlebnis“ der Teilnehmer ab.

Alle Gäste waren restlos begeistert und dehnten ihren Aufenthalt auf der Golfanlage teils über Stunden aus. Wenn der Gradmesser für den Erfolg eines solchen Tages die Anzahl der Personen ist, die nachhaltig für den Golfsport begeistert werden konnten, so können wir von einem Supertag für Westerwinkel sprechen. Zahlreiche Anmeldungen für die kommenden Platzreifekurse und vertiefende Schnupperkurse wurden gleich vor Ort entgegen genommen.

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer!