Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

02.11.2019 - 20:26

Erfolgreiche Herrennachmittage

Bilanz beim Abschluss: Über 750 Starts in der Saison 2019

Benedikt Striepens (links) und Uli Paschedag (rechts) gratulieren Peter Münsterkötter zur Wiederwahl.

Gute Stimmung beim Abschluss.

Zum ersten Mal fand der Herrennachmittagsabschluss in unserer CLUBGASTRONOMIE an einem Samstag statt. Die Beteiligung hätte besser sein können, denn die Spieler, die das gerne am Samstag haben wollten, sind leider nicht erschienen (wohl auch wegen des parallelen Kartoffelsamstags in Herbern).

Bei leckerem Grünkohl und angenehmen Gesprächen war es dennoch ein netter Abend. Gespielt worden ist natürlich auch, ein 2er Scramble, die Spielgruppen wurden zusammengestellt durch das Clubbüro.

Brutto Sieger: Robert Robertson/Eddie Durski
Netto Sieger:
1. Frank Mazur/Benedikt Striepens
2. Wolfgang Eil/Frank Frew
3. Heinrich Aistermann/Frank Appel

Frank Mazur hat es sich nicht nehmen lassen, wie im letzten Jahr auch, einen Karton mit Preisen zu stiften.

In der Jahreswertung gab es keine Gutscheine mehr, sondern Greenfees von den Clubs aus dem Münsterlandverbund.

Statistik: Bei 29 Turnieren haben 753 Spieler teilgenommen, davon waren 120 Gäste, was uns natürlich sehr erfreut.
26 Teilnehmer im Durchschnitt an einem Mittwoch können sich wohl sehen lassen.

Diesen Erfolg würdigten schließlich auch Präsident Benedikt Striepens und Vizepräsident Prof. Dr. Uli Paschedag, die den Men's Captain Peter Münsterkötter zum Dank mit einem Geschenk bedachten.

Peter Münsterkötter wurde dann ist bei einer Stimme Enthaltung einstimmig zum Men's Capitain wiedergewählt.