Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

26.06.2020 - 18:58

Rookies und Bambinis

Unser jüngster Nachwuchs

Nun starteten auch die neuen Jugendgruppen der Rookies und der Bambinis an einem Samstag in die Saison. Unter der Leitung der Trainerin Fritzi Heinz🤩🤩🤩 und Ihrem Assistenten Colin 🤩 waren zuerst die Rookies und danach die Bambinis mit dem Training an der Reihe.

Jeweils 10 Kinder übten fleißig und man konnte schon das ein oder andere Talent sichten. Ein toller Nachmittag mit zurecht stolzen Eltern und Großeltern.

Geplant sind weitere Samstagnachmittage mit den Kiddies: von 15.00-16.00 Uhr die Rookies (Schüler bis 18 Jahre) und von 16.00-17.00Uhr die Bambinis (3-6Jahre).

Einfach im Clubbüro anmelden!

PS: Vielen Dank auch an die Eltern die uns bei den Bambinis teilweise noch unterstützten 😜 🤗