Neuigkeiten vom Golfclub Westerwinkel e.V.

14.12.2015 - 19:53

Erfolgreicher Abschluss

Jugendabteilung feiert zum Saisonende

Die neue Jugend des Golfclubs

In gemütlicher Atmosphäre im Restaurant "Zum letzten Tee" fand  die Abschlussveranstaltung der Jugend des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel statt. Dort trafen sich jetzt 14 Jugendliche mit Eltern und einem Teil der Betreuer bei Kakao und Kuchen.

Vom abgelaufenen Jahr wurde erzählt und ein Ausblick auf die Planungen im Bereich Jugend für das Jahr 2016 gegeben. Ein Teil der Jugendlichen ist bereits seit längerer Zeit beim Golfsport aktiv, ein Teil konnte beim Golferlebnistag für den Golfsport begeistert werden. Nachdem im September der Golferlebnistag vom Verein aus organisiert war, haben sich die Jugendlichen bis Ende November freitags zum Training getroffen.

Mit dieser Veranstaltung ist das Golfjahr auch für die Jugend zu Ende gegangen. Ein Dank wurde insbesondere an Oliver Haumann (leider nur in Abwesenheit) und Udo Arend (als anwesender Betreuer) gerichtet für ihren Einsatz und ihr Engagement für die Jugendarbeit. Ulrich Beckmann übernahm dies als Vertreter des geschäftsführenden Vorstands. Als Geschenk wurde an die Jugendlichen eine speziell angefertigte Golferkappe bestickt mit Vereinslogo überreicht, was großen Anklang fand.