Willkommen

Golf spielen,
Freunde treffen...

Info

Büroöffnungszeiten:
täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr
Platz geöffnet
Grüns geöffnet
Range geöffnet
E-Carts nicht erlaubt
Trolleys erlaubt

Aktuelles

Turnierkalender 2024 steht zum Download bereit

Der Turnierkalender ist gepflegt. Nun ist auch der Download des Kalenders aus PC CADDIE heraus möglich. Auf diese Weise ist der Import in Ihren digitalen Kalender, wie zum Beispiel in Microsoft Outlook, möglich. Vorgehensweise:–    Man öffnet PC Caddie und wählt

Lesen Sie mehr »

Adventsvierer erspielt Spende für Kinderschutznotaufnahme

Witterungsbedingt konnte der traditionelle Adventsvierer in diesem Winter nur zweimal ausgetragen werden. Auch die Teilnahmezahlen blieben aufgrund des schlechten Wetters hinter den letzten Jahren zurück. Mit jeweils rund 30 Spielerinnen und Spielern waren die beiden Turniere für Zweierteams unter diesen

Lesen Sie mehr »

E-Mails zur Mitgliederumfrage 2024 wurden versendet

Heute, am 07.01.24, haben wir alle Mitglieder, die Ihre E-Mail Adresse bei uns hinterlegt haben, zum Thema „Mitgliederbefragung“ kontaktiert. Diese liegt uns besonders am Herzen und wir bitten Sie an der Umfrage teilzunehmen, um unseren Club weiterentwicklen zu können. Hierbei

Lesen Sie mehr »

Turnierkalender 2024 ist erstellt…

und kann hier eingesehen werden! Es können sich im Laufe des Jahres noch Nuancen verändern, der Großteil der Turniere sollte allerdings so wie geplant stattfinden. Es nicht ist nötig, dass man diese Turniere manuell in seinen (Outlook-) Kalender einpflegt, dafür

Lesen Sie mehr »

Platzupdate

Leider spielt das Wetter derzeit nicht mit und wir haben mit sehr nassen Böden zu tun. Dabei stellt sich unser Platz noch „trockener“ dar, als einige andere Plätze (auch in der Umgebung). Hier haben uns Bilder über die sozialen Medien

Lesen Sie mehr »

Frohe Weihnachten!

🎄 Eine Weihnachtsgeschichte 🏌️‍♂️🏌️‍♀️ Es waren einmal, auf dem Golfplatz allein,Westerwinkler Golfer versammelt, in froher Rund‘ so fein.Die Bälle lagen im winterlichen Gras,Doch das Wetter spielte verrückt, so war’s. Der Weihnachtsmann kam, in seinem roten Gewand,Ein Golfschläger in der Hand,

Lesen Sie mehr »

Jugendarbeit

Impressionen zur Jugendarbeit im Golfclub Wasserschloss Westerwinkel

Schnupperkurs

Einfach mal ausprobieren. Einstieg leicht gemacht.

Platzreifekurs

Wir bieten für den Erwerb der Platzreife von April bis Oktober jeden Jahres das Konzept von "meine Golfschule" an.

Platzöffnung

Unser Platz wird ab Donnerstag, 29.02. mit Tragebags vorerst wieder geöffnet.

Am Donnerstag, den 23.11., bleibt unser Golfbüro geschlossen.